Gewinnspiel – Baymax

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir Goodie Bags zu „Baymax – Riesiges Robowabohu“ bestehend aus:
5×2 Kinotickets
2x T-Shirts
1x Notebook
1x Frisbee
1x Rucksack

 
Der Film startet am 22. Jänner – Infos zum Film (Bildergalerie, Videos & mehr) findet ihr unter http://filme.disney.de/baymax‎
 
Kurzinhalt:
Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter – allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht.

Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und Hiro und Baymax werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Zusammen mit ihrer ebenso begabten wie durchgeknallten Clique müssen sie zu einem echten Team werden und zeigen, was sie drauf haben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten…
 
Womit ist Baymax gefüllt?

[pdb_signup]

 

*Pflichtfelder
Die Tickets sind 4 Wochen lang ab Filmstart in allen österreichischen Kinos, die den Film im Programm haben, einlösbar.
Die Kontaktdaten werden lediglich zur Übermittlung des Gewinnspiel-Preises erfasst und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 5.2.2015 – 23:59 Uhr