Sei bereit für den Everest

Bist du bereit für den Everest? Wir verlosen drei Everest Goodie Bags:

  • 3x Thermoskanne
  • 3x Isolierbecher

 
Der Film startet am 17. September – Infos zum Film (Bildergalerie, Videos & mehr) findet ihr unter www.everest-film.at
 
Kurzinhalt:
Der Mount Everest gilt als die ultimative Grenze der Menschheit. Wer den höchsten Berg der Welt, den schon hunderte von Opfern gefordert hat, bezwingen will, braucht Können, Mut und Entschlossenheit – und das Glück, dass das Wetter hält. Doch was, wenn ein jahrelang entwickelter Plan zur Besteigung dieses Berges in Gefahr gerät?

Der isländische Regisseur Baltasar Kormákur (101 Reykjavik, Contraband) erzählt in seinem packenden Abenteuer-Thriller die wahre Geschichte zweier Expeditionen, die am Everest von einem der schlimmsten je verzeichneten Unwetter überrollt werden und um ihr Überleben kämpfen müssen.

Baltasar Kormákur, der zuletzt mit 2 Guns demonstrierte, wie virtuos er knackige Action und Extremsituationen inszenieren kann, führt das Publikum mit Everest (3D) in die lebensfeindlichste Umgebung, die es auf Erden gibt. Die dramatische Rettungsaktion am Berg, die teilweise in Nepal, am Fuße des Mount Everest, gedreht wurde, wird in atemberaubenden 3D und IMAX inszeniert.
 
Wie hoch ist der Mount Everest?

[pdb_signup]

 

*Pflichtfelder
Die Kontaktdaten werden lediglich zur Übermittlung des Gewinnspiel-Preises erfasst und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 25.9.2015 – 20 Uhr