The First Avenger: Civil War – Goodies zu gewinnen

Captain America: Civil War, deutscher Titel The First Avenger: Civil War startet am 28. April.

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir:
5×2 Kinogutscheine
10x T-Shirts
5x Hoodies
5x Phonecase
5x Laptopcase
 
Kurzinhalt:
The First Avenger: Civil War setzt dort ein, wo Avengers: Age of Ultron endete und treibt das Geschehen weiter auf die Spitze! Unter der Führung von Captain Steve Rogers bemüht sich das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt desFriedens auf der Welt. Doch dann werden sie in einen internationalen Vorfall verwickelt,bei dem neben der glorreichen Weltrettung leider auch einmal mehr nicht ganz unerhebliche Kollateralschäden zurückbleiben. Daraufhin werden die Forderungen nach einem regulierenden Gremium immer lauter, das künftig bestimmen soll, wann der Einsatz der Avengers wirklich vonnöten ist und am Ende auch verantwortet werden kann. Das sorgt allerdings für Unfrieden im Team und das durch den hohen, politischen Druck ausgelöste Kräfteringen sprengt es letztlich in verschiedene Lager. Zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt! Denn auf die Welt wartet schon eine neue, tückische Bedrohung…
 
Trailer:

 
Welcher Schauspieler verkörpert Captain America?

[pdb_signup]

 

*Pflichtfelder
Die Tickets sind 4 Wochen lang ab Filmstart in allen österreichischen Kinos, die den Film im Programm haben, einlösbar.
Die Kontaktdaten werden lediglich zur Übermittlung des Gewinnspiel-Preises erfasst und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 30.4.2016 – 20 Uhr