Comic Con – Best of Trailers

Die alljährliche Comic Con in San Diego ist ein Muss für tausende Fans. Alt und Jung verkleiden sich nach ihren liebsten Comic Charakteren und dürfen vor allen anderen die heiß ersehnten Trailer der demnächst erscheinenden Filme sehen (inkl. Live-Talk mit den Stars). Einige landen später unfreiwillig im Netz, andere finden ganz offiziell den Weg dorthin. Hier ist unser Best-of-Trailers:

Suicide Squad
Gut, ich habe vorher noch nie von “Suicide Squad” gehöhrt, aber dem Trailer nach zu urteilen, könnte das eine düster-brutale Verfilmung werden. Mit Jared Leto als Joker vielleicht ein Highlight für 2016? Wir haben noch etwas Zeit bis der Film in unsere Kinos kommt, genauer gesagt ein ganzes Jahr…this hurts really, really bad, right?

 
Fantastic Four
Ich hasse die bisherigen “Fantastic Four” Verfilmungen. Es kann nur besser werden!

 
Star Wars – Comic Con Reel
Heiß-ersehnt. Die Prequels waren meiner Meinung nach wirklich schlecht und sehr, sehr kitschig. Nachdem hier die alte Truppe wieder vereint wird, könnte das wirklich gut werden.

 
Batman v Superman: Dawn of Justice
Man of Steel” war leider kein guter Film, beim Trailer zu “Batman v Superman” bin ich mir auch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Warum muss Superman eigentlich gegen Batman kämpfen? Ich kapier’s nicht, aber ich gebe mich wie bei “Man of Steel” damit zufrieden, einfach den schönen Henry Cavil anzustarren.

 
The Man from U.N.C.L.E.
Hier ist der Trailer sehr gelungen, könnte unterhaltsam werden. Ich freue mich drauf.

 
Ash vs Evil Dead
Für alle Splatter-Freunde.

 
Die Tailer zu “Deadpool” mit Ryan Raynolds und X-Men: Apocalpyse sollen ebenfalls gut angekommen sein, hier gibt es jedoch noch keine offiziellen Vorschauen.

So, kann mir irgendwer für nächstes Jahr Tickets besorgen?