John Wick: Kapitel 2 – Gewinnspiel

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir:
3×2 Tickets für „John Wick: Kapitel 2“

Der Film startet am 17. Februar – Infos zum Film (Bildergalerie, Videos & mehr) findet ihr unter www.constantinfilm.at
 
Kurzinhalt:
John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss…
 
Trailer:

 
Welches Auto fährt John Wick?
a) Ford Mustang
b) Ford Galaxy

 

*Pflichtfelder
Die Tickets sind 4 Wochen lang ab Filmstart in allen österreichischen Kinos, die den Film im Programm haben, einlösbar.
Die Kontaktdaten werden lediglich zur Übermittlung des Gewinnspiel-Preises erfasst und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barablöse des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahme möglich bis: 20.2.2017 – 20 Uhr